Über mich - Elisa Gärtner

Ob als Diplom-Psychologin und systemische Beraterin oder als Yogalehrerin - stelle ich den Menschen als Ganzes in den Mittelpunkt. Ich begleite Dich mit Blick auf Körper und Psyche in Deinen Themen und Herausforderungen. Sei es der Umgang mit aktuellen Krisen und Konflikten oder körperliche Gesundheit und Wohlbefinden, unterstütze ich Dich individuell, Schritt für Schritt und mit Blick auf Deine Bedürfnisse und Möglichkeiten. Die Ansprache auch der psychischen Ebene beim Yoga ebenso wie die Einbeziehung der körperlichen Ebene bei der Beratung eröffnen dabei neue Perspektiven und Wege.

In meine Arbeit fließen meine bisherigen beruflichen Erfahrungen sowie meine Sicht auf das Leben ein. Wissenschaftliche und wirtschaftliche Erfahrungen ebenso wie politisches Engagement und meine zweite Bewegungs-Liebe Bouldern inspirieren meine Herangehensweisen und Ansätze. Mit Kreativität und Neugier, hinterfragend und ausprobierend, reisend und selber Mutter zweier Töchter begegne ich neuen Aufgaben.

  • Systemische Beraterin, DGSF-zertifiziert
  • Hatha-Yogalehrerein, ausgebildet nach der Lehre von Swami Shivananda 
  • Zusatzausbildung  in Yoga für Schwangere und Rückbildungsyoga


Information und Kontakt unter:
Elisa Gärtner
Email: beratung-und-yoga[at]posteo[dot]de
Telefon: 0159-06198455